Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/denk-nicht-nur-an-dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung

Hallo Leute, Ihr fragt euch, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ich möchte in diesem Blog aktuelle Probleme darstellen mit meiner eigenen Meinung. Ich möchte damit keinem Menschen wehtun oder sonstigen schaden zufügen. Alle 2-3 Tage oder je nach dem welche Themen anstehen werde ich die Geschehnisse über die gesamte dauer hinweg beurteilen. Es werden neue Themen dazu kommen und auch welche abklinken. Am ende eines Ereignisses werde ich mein Fazit einbringen. Anregungen und Meinungen von euch sind erwünscht, sogar erbittet. Was denkt ihr zu diesem Thema?? Welche Meinung habt ihr?? Stimmt ihr meiner Meinung zu?? oder Was seht ihr anders als ich?? all die Fragen wollen wir diskutieren. Auch auf Facebook wird bald eine Seite errichtet auf der Umfragen um Abstimmungen stattfinden werden. Schaut alle 2-3 Tage rein und bildet euch eure eigene Meinung. Gruß Marcel
28.5.14 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung